Stimmungsvoller Weihnachtsgottesdienst der Primarstufe

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien feierten die Kinder der Primarstufe ihren traditionellen Weihnachtsgottesdienst in der Michaelkirche. Es war dieses Mal ein ganz besonderer Gottesdienst, denn die Schüler der Klasse 3 hatten diesen gemeinsam mit ihrem Klassenlehrerteam vorbereitet. Höhepunkt war das toll vorgetragene Theaterstück „Der allerkleinste Tannenbaum“, an dem alle Kinder der Klassen in verschiedenen Rollen beteiligt waren. Außerdem wurde viel gesungen, und alle Schüler durften ein Licht zur Krippe bringen. Am Ende erhielten alle Kids einen von den Kindern der Klasse 3 gebastelten Weihnachtsbaum als kleine Erinnerung an den Gottesdienst, durch den wie immer Diakon Wilfried van Elten sehr kindgerecht führte.