Schulabschluss 2015

Vier Schüler der Janusz-Korczak-Schule wurden am 12. Juni mit einem Hauptschulabschluss nach Klasse 9 entlassen. Für Nico Mebus, Tim Minnerup, Pascal Rech und Pepe Paech ist die Schulzeit erfolgreich zu Ende gegangen. In einer stimmungsvollen Feierstunde mit den Eltern, den Lehrerinnen und Lehrern, Berufseinstiegbegleiterin Tamara Brinkmann und Schulleiter Jürgen Bernroth wurde noch einmal zurückgeblickt auf 10 Jahre Schulzeit. Aber auch der Blick nach vorn war vorhanden – alle Schüler wissen, wie es nach den Ferien weiter geht, ob an der Berufsschule oder in einer Ausbildung.

v.l.n.r.: Jana Gwosdz, Pascal Rech, Simone Gartenschläger, Thomas Vossmann, Nico Mebus, Tim Minnerup, Thomas Holtz, Pepe Paech