Vom 20.9.18 bis zum 21.9.18 haben wir eine Nacht auf dem Hof Laumann verbracht.

Da es richtig tolles Wetter war, konnten wir von morgens bis abends draußen sein. Neben dem Aufbauen der Zelte, Schmieden, Dirtbike fahren und beim Kochen helfen gab es viel Zeit für gemeinsame Spiele und Aktionen im Wald und auf der großen Wiese. Abends lagen alle müde in ihren Zelten.

Die Klassenfahrt war schön. Wir waren auf Hof Laumann. Wir haben unsere Zelte aufgebaut. Wir haben eingekauft. Wir haben mittags Baguette gegessen. Wir waren im Wald und haben gespielt.  Wir haben abends leckere Suppe gegessen.  Wir haben beim Kochen geholfen. Wir haben Marshmallows geröstet. Wir sind Dirtbike gefahren. Wir haben gezeltet. Die Eicheln sind auf das Dach der Hütte geknallt, es war sehr laut. Wir haben eine Nachtwanderung gemacht.

Mir hat die Übernachtung gut gefallen.

(von L.)

Am 20.09.18 haben wir gezeltet. Zuerst haben wir aufgebaut. Das war schwer. Ich war einkaufen. Wir haben Marshmallows über dem Feuer gemacht. Wir waren im Wald. Wir haben gespielt. Das war cool. Wir haben Brötchen und Eintopf gegessen.

Der Tag war cool.

(von Z.)