Kein Kind ohne Essen – Danke für Ihre Unterstützung!!

Die Spendenaktion der Sparkasse ist vorbei, unser Projekt “Kein Kind ohne Essen” hat die benötigte Zahl an Spenderinnen und Spendern gefunden. Vielen Dank dafür! Jetzt wird die Sparkasse das gespendete Geld aufstocken und unser wichiges Projekt damit noch besser ausstatten.

Schon seit einiger Zeit bietet die Janusz-Korczak-Schule ihren Schülerinnen und Schülern ein Mittagessen an. Als Ganztagsschule gehört das gemeinsame Essen für uns selbstverständlich dazu. Doch leider können nicht alle Familien das Essen an drei Tagen in der Woche selbst bezahlen. Hier kann eine Unterstützung durch das “Bildung-und-Teilhabe”-Paket helfen. Doch auch dann müssen die Familien noch einen Euro pro Essen selbst zahlen. Einige Familien können dies nicht – wir wollten das mit Ihrer Hilfe ändern.

Ihre Spende von mindestens 10 Euro bei der Sparkassen-Aktion “einfach.gut.machen” ist angekommen. Weil genügend Unterstützer zusammenkommen, stockt die Sparkasse die Spenden um 1000 Euro auf.

Ein Kommentar