Bistum Münster berichtet über Werk-statt-Klasse

“Versteckt – Armut in der Schule” lautet der Titel der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift “Kirche und Schule”, die vom Bistum Münster herausgegeben wird. Die Zeitschrift widmet sich aktuellen Themen im Feld von katholischer Kirche und Schule. In der Septemberausgabe findet sich ein Bericht über das Projekt “Werk-statt-Klasse”, das von Janusz-Korczak-Schule, der Schule im Josefshaus Wettringen und den Caritas-Werkstätten Rheine verantwortet wird. Ein Überblick über die Artikel der aktuellen Ausgabe von “Kirche und Schule” findet sich hier.  Den kompletten Artikel können Sie hier herunterladen: Bericht Werk-statt-Klasse (1697 Downloads )

Quelle: Bischöfliches Generalvikariat Münster (Hg.): Kirche und Schule. Nr. 171 – September 2014 – 41. Jahrgang: Versteckt – Armut in der Schule, S. 35-37