Berührende Musicalaufführung der Klasse 4 in der Ludwigkirche

Veröffentlicht von

Einen unvergesslichen Auftritt hatten die Schüler der Klasse 4 am Donnerstagnachmittag in der Ludwigkirche: In der fast voll besetzen Kirche präsentierten die Kinder gemeinsam mit einer 7. Klasse der Anne-Frank-Realschule das Musical „Fünf Fische und zwei Brote zu Weihnachten“. In wochenlanger Arbeit hatten die Schüler der Klasse mit großer Begeisterung und viele Enthusiasmus sämtliche Songs des Musicals einstudiert. Ob ruhige Balladen oder schmissige Lieder: Die Kids waren mit Herz und Seele dabei. Auch Komponist Oliver Fietz ließ es sich nicht nehmen, für die Aufführung nach Ibbenbüren zu kommen und die Kinder mit seinem Gesang und auf dem Keyboard zu begleiten. Er zeigte sich begeistert vom Auftritt der Kids: „Mit wie viel Herz sie dabei waren – Einfach Wahnsinn!“ Liebe Kids der Klasse 4! Ihr könnt absolut stolz auf euch sein!

  • Im Wörterbuch speichern
     
    • Keine Wortliste für Deutsch -> Deutsch…
       
    • Eine neue Wortliste erstellen…
  • Kopieren

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert