Am Standort Laggenbecker Straße wurde kräftig gefeiert. Unter Motto “Auf hoher See” trafen sich Kinder und Erwachsene in der Turnhalle, um zu lachen, zu singen und zu tanzen. Einige kurze Texte aus dem Projekt “nebenan” und Fotos geben einen kleinen Eindruck.

Karneval 2017

Am Freitag, den 24.02.2017 haben wir in der Schule Karneval mit dem Motto „Auf hoher See“ gefeiert. Das Essen hat lecker geschmeckt. Es gab Hot Dogs. Der Tag war sehr toll.

Von Ole-Nicklas

Karneval 2017

Wir haben in der Schule Karneval gefeiert. Es gab Hot Dogs in der Mensa. Wir hatten das Motto „Auf hoher See“. Viele Kinder waren als Piraten verkleidet. Ich bin als Wikinger gegangen. Es war sehr schön.

Von Kiara-Sophie

Schule Helau 2017

Am Freitag haben wir Karneval gefeiert. Es gab Hot Dogs in der Mensa. Das Thema war auf hoher See. Das war ein super Tag.

Von Jona

 

 

Karneval 2017

Das Motto unserer Karnevalsfeier war „Auf hoher See“. Die meisten haben sich als Piraten verkleidet. Am tollsten war das Kapitänskostüm mit dem Boot. Herr Gill war eine Insel. In der Pause gab es Hot Dogs zu essen. Zum Schluss haben wir Ballontanz gespielt. Karneval Helau

Von Joshua